Thema:
Re:Kamera dreht sich automatisch nach rechts? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.11.22 05:37
Antwort auf:Kamera dreht sich automatisch nach rechts? von tikiman

>Immer wenn ich mit dem rechten Stick die Kamera nach rechts drehe und loslasse, dreht diese langsam immer weiter, quasi als hätte der Stick einen Rechts-Drift, was er aber eigentlich nicht hat. Einmal kurz nach links drehen stoppt das, aber nicht wenn man sich bewegt. Soll das so sein? Wenn es Stick-Drift wäre, würde die Drehung ja gar nicht stoppen, oder?
>


Denke es ist genau das. Ich meine so fängt das halt an. Das war, als ich das damals mal hatte anfangs auch genau so und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Erst hilft noch kurz das gegentipoen, dann nicht mehr.

>Ich finds irgendwie irritierend...Bug oder übersehe ich da vielleicht eine Einstellung in den Fantastilliarden an Accessibility-Optionen? "Ambient Camera Sway" ist es jedenfalls nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >