Thema:
Re:Aktuelle PC Games… flat
Autor: StefanK
Datum:13.11.22 22:24
Antwort auf:Re:Aktuelle PC Games… von DanteAlucard

>
>>Ist das projekt eigentlich inzwischen offiziell tot?!
>
>
>Nope, bisher läuft das Schauspiel immer noch weiter und trägt immer nur neue Früchte.
>Ich hoffe ja schon, dass das Teil irgendwann noch erscheint, sodass sich mehr Leute von der Qualität überzeugen können als die bisher ausgesuchten deutschen Redaktionen.


Funktionierende Testsysteme wurden also verteilt? Im artikel sieht man ja auch eine (potentielle) retail box der konsole…

Mich würden ja mal Reaktionen/meinungen der diversen deutschen (bayrischen) entwickler interessieren zum Thema Amico. Wundert mich dass man aus der ecke gar nichts hört. Sind die spiele ready to launch? Alles eingestampft? Werden die sachen für andere plattformen nun portiert?

Aber ich denke ein release des amico ist so wahrscheinlich wie damals ein release des konix multisystem :-D


< antworten >