Thema:
Re:Nett, aber die Erzählweise hat mich genervt flat
Autor: HomiSite
Datum:13.11.22 18:35
Antwort auf:Re:Nett, aber die Erzählweise hat mich genervt von Mitschel

>nö. Es gibt in jedem Bereich eine bestimmte anzahl von denen und man muss nur etwas mehr als die Hälfte von denen befreien um weiter zu kommen :)

Ach so. Gar nicht gecheckt, obwohl IMO der Zähler beim Lagerfeuergeist so etwas andeutete. Ich habe aber auch nicht die Anzeige kapiert, wie viele Tagebücher man im Abschnitt gefunden hat. Hm, wahrscheinlich waren beispielsweise die Rätsel in Höhlen (z.B. via Froschstatuen) optional gedacht, weil die deutlich schwieriger waren, glaube ich.

>Meine Frau fand die Geschichte auch nicht so toll. Ich fand sie gut erzählt und mich hat sie voll abgeholt. Aber ich bin ein einfaches Gemüt:D

Bin ich ja eigentlich auch, aber hier klappte es halt nicht. Naja, ist halt so. Bereut habe ich das Spiel keinesfalls. Story war doch irgendwie "Nicht aufgeben" und "Hoffnung nicht verlieren" - passt ja zum NO MAN'S SKY-Entwickler. :-D


< antworten >