Thema:
Neo - Single Player Modus oder wie werde ich aggressiv! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.11.22 18:17
Antwort auf:Arkanoid Eternal Battle [Multi] von Pasta Games von Lynne

Hab jetzt ungefähr 3h an Round 19 gesessen und entnervt aufgegeben.
Extras werden ja eh nur zufällig ausgewählt, aber hier gibt es zu 99% erst gar keine und man hat nur 3 Leben und praktisch keine Chance, wenn man keine übermenschlichen Reflexe hat.
Es gibt zwar unendlich Continues, aber sobald man ins Hauptmenü zurückkehrt, fängt man wieder bei Round 1 an, das wars dann für mich mit dem Modus, sonst fliegt irgendwann doch noch der Controller. :-(

Humor haben die Entwickler auch, wenn ich mir den Erfolg "Makellose Runde" anschaue. Schließe den Neo Modus ab, ohne Fortfahren (Continue) zu benutzen.


< antworten >