Thema:
Re:Konnte auch nicht widerstehen flat
Autor: K!M
Datum:13.11.22 17:44
Antwort auf:Re:Konnte auch nicht widerstehen von Sunspecter

>>>Obwohl ichs erst in Monaten zocken werde und meine taktischen Rundenkampfgelüste mit Divinity 2 aktuell mehr als befriedigt werden - musse ich das zum Vollpreis supporten. bin komplett verliebt.
>>>
>>>wollte es immer spielen und hab das remaster damals sogar auf der PSP angespielt, aber bin nicht der Handheldtyp. jetzt aber ist der Funke direkt übergesprungen. die Musik! <3
>>>
>>>ich will jetzt ganz ivalice remastert wissen!
>>>
>>>gibt's eigentlich Leute, die tactics ogre besser finden als FFTactics?
>>
>>Ja hier ich!
>
>Warum?


Sind beide toll, keine Frage. Für mich sind es Kleinigkeiten. TO hat die bessere Geschichte, Grafik und Musik. FFT hatte für mich bei Release einfach nix mit FF zu tun ausser Chocobos. Die Schlachtfelder sind mir zu klein und die Zugreihenfolge irgendwie anders als bei TO.

Zusätzlich ist der GBA-Teil von TO soooo viiiiel besser als FFT Advance, auch wenn es eigene Spiele sind. In Summe habe ich TO einfach lieber.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >