Thema:
Re:Kann man den Reaper im Wald eigentlich töten? flat
Autor: sad
Datum:13.11.22 11:40
Antwort auf:Kann man den Reaper im Wald eigentlich töten? von Lynne

>Videos im Netz zeigen da zwar was, aber meist mit allerlei seltsamen Items, an die ich ob des Bugs ja nicht rankommen. Ich klopp jetzt im Wald schon ne halbe Stunde auf dem rum ... :-)
>
>Lynne


Ja kann man, ich frag mich wie du überhaupt so lange überlebst ohne unlocks? ;)
Wenn der Reaper zu lange dauert, würde ich den Run beenden. Kann unter Umständen Ewigkeiten dauern wenn dein Schaden nicht ausreicht und er dich nicht töten kann. Das ändert sich zum Glück später wenn man bestimmte Dinge getan hat. Es gibt dann wirklich ein echtes Ende für die Runs und es kann gar nicht mehr zu dieser Pattsituation kommen.
Laut Discord soll die Tage ein Patch kommen und die Unlockbugs beheben. Alternativ kann man das wohl über die Windows Gamepassversion beheben indem man das Cloudsave einmal synchronisiert.


< antworten >