Thema:
Re:Das ist wirklich besser als der Vorgänger flat
Autor: Scarface
Datum:12.11.22 23:09
Antwort auf:Das ist wirklich besser als der Vorgänger von spinatihero

>Die Story nimmt auch immer weiter Fahrt auf. Ich mag auch da die Änderungen bezüglich Begleiter. Auch wenn die für einige vielleicht schon zu viel quatschen, was sie sagen ist aber super interessant oder lustig. Die Zwerge sind auch wieder on Fire. Die deutsche Sprachausgabe ist hier imo auch hervorragend und Charaktere wirklich klasse vertont. Die englische Tonspur gebe ich mir dennoch mal im New Game +.


Die englische Tonspur ist imo das Beste seit Last of Us.
Das ist einfach nur großartig besetzt.

Es gibt etwas zu häufig und zu schnell Hinweise, was man als nächstes tun sollte, das stört ganz leicht die Immersion ab und zu, das war in TLoU 2 noch etwas organischer. Aber rein von der Qualität der Sprache und wie die Schauspieler ihre Rollen rüberbringen ist das ganz großes Kino.

Freut mich, dass es auf Deutsch keine 0815 Tonspur geworden ist.


< antworten >