Thema:
Re:Danke! Endlich versteht mal jemand dieses... flat
Autor: Venom06
Datum:12.11.22 17:33
Antwort auf:Re:Danke! Endlich versteht mal jemand dieses... von Kilian

>>Hab heute bestimmt 12 Stunden fast am Stück gezockt und hätte noch 12 weitermachen können wenn die Familie nicht dazwischen gefunkt hätte
>
>Ganz ehrlich: Wie geht das bitte, ohne dass dir deine Frau nicht den Kopf abreißt? Oder sind sind deine Kinder schon aus dem Haus und ihr habt eine Haushälterin?


Ich hab extra für den Titel Urlaub genommen. Morgens die Kids ( 7 und 11) Schulfertig gemacht und danach fast durchgehend gespielt. Nachmittags hatten die dann Leichtathletik und Musikschule, da hatte ich auch noch mal Zeit. Und abends ab 22 Uhr ging’s dann weiter :).
Sowas kommt mal alle Jubeljahre vor , da hat meine Frau Verständnis für.

DezoZi


< antworten >