Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.11.22 16:31
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Orrpus

>>Also wie lange die noch genau brauchen werden, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht beantworten, aber da sollte die Tage auf jeden Fall ein Update an alle rausgehen.
>
>Vielen Dank für deine Antworten hier im Thread. Gern hätte ich dir auf der Gamescom Hallo gesagt und mit dir gesprochen, aber ohne Termin kam ich nicht durch.^^
>
>Das Update ist jetzt, über zwei Monate nach deiner Antwort hier im Thread, versteckt in der sehr langen E-Mail zum Firmenjubiläum rausgegangen. Fast hätte ich es überlesen.
>Leider kommt die Ultra nun erst im nächsten Jahr, was bei mir den Eindruck erweckt, dass die Figur auf der Messe noch ein Prototyp war und die Produktion noch gar nicht lief. Ich bin gespannt, ob das fertige Produkt wie der Prototyp aussehen wird oder welche Veränderungen vorgenommen werden (mussten).


Na eigentlich hatte ich es hier so verstanden, dass die Figuren nur noch bemalt werden müssen, aber da kann man ja von außen nur spekulieren, wie lange sowas dauert.


< antworten >