Thema:
Re:Habe auf SKG 4/5 begonnen, aber puh … flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.11.22 14:27
Antwort auf:Re:Habe auf SKG 4/5 begonnen, aber puh … von Optimus Prime

>Generell würde ich sagen: immer wenn sich Leute beschweren, dass ein Kampfsystem nicht gut sei sollten sie mal einen höheren SKG testen. Meistens kommt man dann nicht mehr mit Buttonmashing durch und erkennt erst die Möglichkeiten und wahre Tiefe. Würde ich für fast alle Spiele mit Echtzeitkämpfen die ich bisher gespielt habe bestätigen.

Dito! Was Kampfsysteme können, sieht man erst auf den höheren SKG, und GoW kann da echt viel. Spiel auch auf dem höchsten.

Wobei man natürlich schon auch argumentieren kenn, dass richtig gute Spiele auch bei mittlerer Herausforderung kein Button-Mashen zulassen, indem Gegner dann zum Beispiel kaum Schaden nehmen.


< antworten >