Thema:
The Perceiver [PS4/PS5] Chinesisches Ghost of Tsushima? flat
Autor: Zyn
Datum:12.11.22 11:05

[https://i.postimg.cc/C1j6Tngw/hu.jpg]

"In der Geschichte wurde während der Tianhu-Periode der Xuantang-Dynastie auf dem Land ein bizarres Wesen entdeckt.
Es hatte eine seltsame Gestalt, deren Form man nicht beschreiben konnte. Die Menschen waren verängstigt und konnten dieses Vorzeichen nicht deuten.
Neben diesem Mysterium gibt es noch weitere Geheimnisse an zahlreichen Orten, die es zu entdecken gilt.

In Project: The Perceiver spielen Masken eine wichtige Rolle: Sobald man sie aufsetzt, erhält man spezielle Fähigkeiten und der Körper verändert sein Äußeres.

Veröffentlichung: Unbekannt (Europa)"

Schaut richtig gut aus! Seht euch das Gameplay an...
[https://www.youtube.com/watch?v=RmA1Ei368BQ]

Offizielle Seite:
[https://perceiver.infoldgames.com/home]

[https://i.postimg.cc/4ys2J4fV/go1.jpg]


< antworten >