Thema:
Re:Habe auf SKG 4/5 begonnen, aber puh … flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.11.22 09:46
Antwort auf:Habe auf SKG 4/5 begonnen, aber puh … von paiste

>Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Ich bin noch am Anfang, gerade in einem Zwergendorf per Boot angekommen und musste schon so einige Kämpfe wiederholen …
>Werde wohl früher oder später einen SKG runter schalten ;-)
>
>Gruß
>paiste
>
>gesendet mit m!client für iOS



Afair ist es bei diesen harten SKGs immer so, dass man am Anfang ins Straucheln kommt, aber mit der Zeit und besserer Ausrüstung aber deutlich besser vorankommt. Hab den Vorgänger auf dem höchsten SKG gespielt und bis auf alles geschafft.

Generell würde ich sagen: immer wenn sich Leute beschweren, dass ein Kampfsystem nicht gut sei sollten sie mal einen höheren SKG testen. Meistens kommt man dann nicht mehr mit Buttonmashing durch und erkennt erst die Möglichkeiten und wahre Tiefe. Würde ich für fast alle Spiele mit Echtzeitkämpfen die ich bisher gespielt habe bestätigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >