Thema:
Re:die Summe seiner Teile flat
Autor: Jassi
Datum:12.11.22 01:34
Antwort auf:die Summe seiner Teile von Hanfling

>das pacing ist ebenfalls wieder top notch. zumindest finde ich die balance aus storyelementen, action crescendo und exploren / rätseln hervorragend. insgesamt also wieder ein hammer spiel. aber ich hoffe das Santa Monica beim nächsten brawler (wenn es denn einer wird), endlich mal das kämpfen so gut hinbekommt wie die japaner. mit gefühlt unendlichem budget muss das doch möglich sein...


Teil 2 scheint wirklich genau so zu sein wie ich erwartet habe. Wird wohl wieder eine 8/10, dem die 9 aufgrund des Kampfsystems verwehrt bleibt. Letzteres war jetzt nicht der Pferdefuß des Vorgängers, aber so richtig gebockt hat es m.E. auch nicht. Ich würde mich ja gerne selbst Lügen strafen, aber ich will das Spiel auf 'ner PS5 zocken und die ist leider noch nicht vorhanden.


Vom exzellenten Pacing zu lesen könnte mich aber schwach werden lassen es mir vielleicht doch für die PS4 Pro zu holen. Ich glaub das sofort das das in der Liga von Naughty Dog oder eines James Cameron ist.


< antworten >