Thema:
Re:mal zur Story flat
Autor: KO
Datum:12.11.22 01:28
Antwort auf:mal zur Story von Wurzelgnom

>bzw. der Welt.
>Mir persönlich ist das Körpergebastel schon zuviel.
>Nicht bei meinem Charakter, sondern in der Welt.
>Irgendwie rennt Jeder, egal wie arm, mit irgendwelchen Prothesen durch die Gegend. Da fragt man sich wie die sich das leisten können.
>Ich fände es besser wenn der ganze Trend mit den Upgrades noch am Anfang wäre, das hätte mehr Impact auf das ganze Zeugs. So kommt man sich vor wie in einem Ramschladen, der Kram liegt sogar auf der Straße herum.


Wenn ich einen Kritikpunkt an der Welt finden müßte dann am ehesten das.

Also das man sich die angeborenen Körperteile von irgendeinem Penner in einer dreckigen Absteige austauschen lässt als würde man in eine Autowerkstatt gehen.

Evtl. hätte man einige Modifikationen auch durch Exo Skelette lösen können und wenn man sich doch mal den Arm austauschen lässt müßte das schon eine größere Operation in einem Krankenhaus sein und einen größeren Vorteil bringen.

Aber() ist auch nichts weswegen ich das Spiel abwerten würde. Man kann es akzeptieren als "In dieser Welt ist das eben so.". Möglicherweise haben die Menschen in 50 Jahren ein anderes Verhältniss zu ihrem Körper als wir.

>Und die Dialoge gerade mit den Frauen…alter Schwede. Wer das geschrieben hat…..pieeeeeep.

Mir ist nichts besonders aufgefallen.

Was wäre den ein Beispiel dafür?

>Ich mach gerade noch ein paar Nebenaufgaben bevor ich den Schritt mache, aber wenn man sich die Stadt bzw. Welt ansieht ist es schon krass was da an Potenzial liegengeblieben ist.

Ist etwas weniger "Sandkasten" als GTA, aber ich fand es auch so ok.


< antworten >