Thema:
Re:Komme in keinen wirklich flow/Sog flat
Autor: KO
Datum:11.11.22 23:34
Antwort auf:Komme in keinen wirklich flow/Sog von Droog

>Habe jetzt ca. 15 Stunden absolviert und ich befinde mich durchaus gerne in dieser atmosphärischen Welt, aber ich erhalte irgendwie keine wirklich imo interessanten Nebenmissionen, die ich gierig nacheinander im Wechsel mit Mainquest machen möchte
>
>Straßenrennen - will ich nicht
>
>Schießstände - *seufz*
>
>Ringkämpfe - ne, Danke


Sind halt die typischen obligatorischen Neben Aufgaben die man in fast jedem Open World Spiel hat die man aber eigentlich auch immer ignorieren kann. Gabs in GTA V ja auch.

Aber das Spiel ist groß genug so daß man mehr als genug zu tun hat wenn man diese Quests komplett ignoriert.

Denke mal wenn man diese Nebenaufgaben weg lässt kommt man  immer noch auf 110 Stunden.

>Auch Tarot-Bilder suchen und jedes Delmain Taxi finden sind nicht so meins.

Also wenn du selbst mit den Delmain Taxi Quests nichts anfangen kannst ist es möglicherweise einfach nicht dein Spiel .

Das war für mich mit die witzigste Quest Reihe im Spiel.


< antworten >