Thema:
Re:Das ist selten: PS5 vor Switch im Oktober (Europa) flat
Autor: Deashcore
Datum:11.11.22 22:34
Antwort auf:Das ist selten: PS5 vor Switch im Oktober (Europa) von Scarface

>Das ist doch mal ein gutes Zeichen, dass die Verfügbarkeit langsam aber sicher zunimmt.
>Genau rechtzeitig mit God of War und kurz vor Weihnachten.
>
>Switch auf Platz 2 und Xbox auf 3 aber als einzige Konsole mit mehr verkauften Konsolen als im gleichen Zeitraum im Vorjahr.
>
>Bisher schlägt sich Sony super. Das switch trotz Bayonetta nicht so abgeht ist vielleicht das erste Zeichen, dass es langsam aber sicher Zeit für eine neue Nintendo Konsole wird. Mal schauen on da bald mal eine Ankündigung kommt.
>
>[https://www.gamesindustry.biz/call-of-duty-modern-warfare-2-is-close-to-out-selling-vanguard-after-just-2-weeks-european-monthly-charts]


Die Bayonetta IP ist imo auch weit weg von Systemseller.


< antworten >