Thema:
Re:ziemlich das Gleiche flat
Autor: spinatihero
Datum:11.11.22 16:35
Antwort auf:Re:ziemlich das Gleiche von musashi

>Es spielt nun mal draußen und die linearen Levels sollen auch Schauwerte haben. Da finde ich es ganz logisch, dass man Bereiche der Welt sieht, die man nicht betreten kann.

Das sicher auch, aber auch die ganze Story und Lore werden so aufgebaut. Fällt mir bei Teil 2 wieder auf wie ähnlich es sich ND Spielen ähnelt, wo während Spaziergängen und Fahrten mit Auto bzw Boot Gespräche zwischen den Figuren stattfinden und so die Welt und Charaktere Tiefe erhalten. Funktioniert so auch nicht in einer typischen Open World, da der Entwickler schwer  abschätzen kann wie der Spieler spielt. Auch hier kommt es vor dass Unterhaltungen im Boot unterbrochen werden, wenn Land erreicht wird, und dann je nach Abschnitt Sachen gesagt werden die unmittelbar was mit dem Ort oder der Quest zu tun haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >