Thema:
Re:Es ist so schön! flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.22 15:11
Antwort auf:Es ist so schön! von Blanko

>Herrlich. Hab gestern Abend nochmal vanilla auf der Xbox angefangen (am PC hatte ich via Steam Early Access gekauft). Ist erstmal shocking, wie schwach man ohne Meta-Upgrades da am Anfang ist :) Aber ich glaub dann schon den 6. Run oder so hab ich bis ins Ziel gebracht, wenn auch nur knapp und mit Glück.
>Mir taugt es auf der Konsole total. Trotz Pixellook gefällt es auch auf 77" - und die Musik kommt dank vernünftiger Anlage halt auch gleich mal besser rüber. Was etwas "nervt" sind die 140 (!) Achievements, die sich natürlich an den Steam Achievements orientieren. Wenn man etwas weiß was man tut, poppen bei den frühen Runs gern mal 5-15 Achievements hintereinander auf, da alle erst nach Abschluss des Runs kommen und leider nicht währenddessen, was eigentlich kein Problem gewesen wäre (z.B. 5 Min mit Char X durchhalten oder Waffe Y auf Level 8 bringen).


Hm, also ich finde es gerade gut, dass die ganzen Erfolge erst nach Abschluss der Rune aufploppen. Hier bei VS wäre es ja nich so tragisch, aber viel zu vielen Spielen kann das schon wichtigen Kram verdecken.

Lynne


< antworten >