Thema:
Re:ziemlich das Gleiche flat
Autor: fishman242
Datum:11.11.22 15:07
Antwort auf:Re:ziemlich das Gleiche von Deadly Engineer

>Was mir beim Ersten "negativ" aufgefallen ist dass es sich so gamey abgefüllt hat. Die Level hatten immer genau die Richtige Abzweigung die dann zu einer Kiste geführt hat und waren genau so aufgebaut wie das Rätsel es erfordere. Das hat sich irgendwie nicht nach einem Schauplatz der außerhalb des Spieles existieren würde angefühlt. Ist das immer noch so?

Ja,

>Zweites waren die Bosse, die fand ich irgendwie langweilig. Nicht so episch wie auf dem ersten GoW auf der PS2 wo meine Kinnlade gar nicht mehr hoch ging. Dieses epische Gefühl das GoW da verbreitete fehlte für mich. Wie sind die Bosse jetzt?

Bisher wie im Vorgaenger :/
Guter Punkt, ich vermisse auch die epischen Battles aus Teil 3.


< antworten >