Thema:
Re:Ich erweitere um Brotato! flat
Autor: Faerun
Datum:11.11.22 14:26
Antwort auf:Re:Ich erweitere um Brotato! von Deashcore

>>>PC only und noch im early access, aber ich hatte für die 4,99 schon mehr Spaß damit als mit vielen AAA Vollpreistiteln. Super viele Charaktäre und unendlich viele geile Build Möglichkeiten.
>>
>>Ich finde Brotato auch gut, aber wie genau sieht denn da die Meta Progression aus? Ich kann anscheinend nur neue Eierköpfe freischalten, aber keine permanenten Verbesserungen, oder?
>
>Bisher nicht. Du kannst noch neue Items/Waffen für den Pool und halt höhere Schwierigkeitsstufen freischalten. Der Reiz besteht imo hier aus den verschiedenen Builds. Das Game ist aber ja auch noch ganz am Anfang des early Access, da kommt sicher noch einiges.


OK. Ich finde das Gameplay auch sehr gut, ich brauche aber etwas mehr Meta Progession für meine Motivation. Ich schaue in einigen Monaten auf jeden Fall nochmal rein.


< antworten >