Thema:
Re:ziemlich das Gleiche flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:11.11.22 12:33
Antwort auf:Re:ziemlich das Gleiche von phaxy

>>Es spielt sich genau wie der Vorgaenger. Das ist jetzt nicht schlecht, es fetzt nach wie vor, aber unterm Strich fuehlt es sich eher wie ein DLC an. (und das fuer 70 Ocken!)
>
>Warum nicht eine Grundsatzdiskussion darüber, wann bzw. wodurch ein Spiel als "echter Nachfolger" gelten sollte? Ich sehe den o.g. Vorwurf jedenfalls in den meisten direkten Sequels und natürlich auch im unten genannten GoW 3.
>
>>Mein GOW Highlight bleibt Teil 3.
>
>Ausgerechnet der Schwächste der Hauptteile und König der unsichtbaren Wände? Okay ;)


Also Teil 3 ist auch mein Highlight der "alten" GoW-Reihe, alleine schon der brachial epische Anfang, die damals phänomenale Grafik, perfekte Spielbarkeit, das hat mich alles voll abgeholt...und gleichzeitig aber auch merkwürdig gesättigt zurückgelassen.

Es war für mich die Perfektionierung der GoW-Formel und ich war dann doch dankbar für den Neuansatz auf der PS4.
Ragnarök habe ich noch nicht gespielt, das wird mein Xmas-Titel dieses Jahr.


< antworten >