Thema:
Chara Frage flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:11.11.22 11:59
Antwort auf:Trials Of Mana (Switch, PS4) von Kilian

Hab den dritten Teil noch nie gespielt gehabt und mir vor kurzem die Collection geholt für Switch. Jetzt steck ich schon vier Stunden in der Remake Demo Fassung und find sie klasse. Bin unterwegs mit Kevin (der wächst einem richtig an Herz. "Ich war lange Zeit allein. Es ist gut, eine ... Begleitung zu haben...), und Duran ist dazugestossen (als dritten den anderen Burschen noch gewählt, hat sich aber noch nicht blicken lassen) und ich wollt fragen, ob es keinen Unterschied macht, wen man nimmt, da man eh 2x durchspielen muss, oder ob es sowas wie die "Beste Wahl gibt"? Bin echt am überlegen, mir Trials als Remake noch zu holen....
Oder doch lieber die 90iger Version von der Collectionzuerst zockenn? Das Design gefällt mir, erinnert mich sehr an eine Mischung aus Kingdom Hearts und Yugioh!

Sonst noch Tipps für einen SoM Noob? (Mystic Quest ist das einzige was ich ein halbes dutzend Mal gespielt habe, SoM 3x abgebrochen wegen der Steuerung.).


< antworten >