Thema:
Re:Die Kurse für Live&Gamepass auf den gänigen Portalen flat
Autor: euph
Datum:11.11.22 10:16
Antwort auf:Re:Die Kurse für Live&Gamepass auf den gänigen Portalen von Wurzelgnom

>kann ich verstehen, wenn man mal schon die 24 Euro gesehen hat… ;)
>ich habe mir das schon lange fast abgewöhnt. Wenn ich es brauche, dann kauf ich es. Wegen den meist geringen Unterschieden meine Zeit zu verschwenden und erstmal 10 Internetseiten zu checken, ist mir zu doof.
>Klar ertappe ich mich hin und wieder mal dass ich querlese, aber fast zeitgleich ärgere ich mich wieso ich wegen so einem Quatsch meine Zeit vergeude.


Letztlich hast du schon recht. Ich geiere da letztlich auch nicht wegen ein paar Euro und werde jeztz zu dem Kurs abschließen, der gerade aktuell ist. Bis heute hatte ich da aber noch keine Not und hoffe auf Kursbesserung heute, da ich erst gestern mit Resi8 fertig geworden bin und jetzt drei Sachen aus dem GP auf dem Plan stehen. Ab heute herrscht also "Druck" und da will ich nicht mehr warten :-).


< antworten >