Thema:
Re:Die Kurse für Live&Gamepass auf den gänigen Portalen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.11.22 10:10
Antwort auf:Re:Die Kurse für Live&Gamepass auf den gänigen Portalen von euph

>>>sind ja wie am Aktienmarkt und gehen ständig rauf und runter. Will meinen Gamepass neu aufleben lassen und die Aktion über X-Box-Live gehen. Das fühlt sich aber an wie Tanken und gefühlt sind die Preise immer dann oben, wenn ich gerade kaufen will :-)
>>
>>wieso oben?
>>die schwanken doch seit Jahren zwischen 35-45 Euro.
>>Das sind doch alles gute Angebote.
>>Auf ein ganzes Jahr gesehen ist die Differenz doch Pillepalle.
>
>Wenn ich unterwegs schaue und der Preis für 6-Monate Xbox-Live bei 24 Euro liegt und später, wenn ich dann zuhause kaufen will bei 28-29 Euro, dann ist das natürlich Pillepalle. Aber wie beim Tanken auch fühlt es sich irgendwie doof an und man bzw. ich wartet dann doch wieder.


kann ich verstehen, wenn man mal schon die 24 Euro gesehen hat… ;)
ich habe mir das schon lange fast abgewöhnt. Wenn ich es brauche, dann kauf ich es. Wegen den meist geringen Unterschieden meine Zeit zu verschwenden und erstmal 10 Internetseiten zu checken, ist mir zu doof.
Klar ertappe ich mich hin und wieder mal dass ich querlese, aber fast zeitgleich ärgere ich mich wieso ich wegen so einem Quatsch meine Zeit vergeude.


< antworten >