Thema:
Re:Endlich. ENDLICH!!! flat
Autor: BOBELE
Datum:11.11.22 08:11
Antwort auf:Re:Endlich. ENDLICH!!! von Schlagge 42

>Könntest du etwas zur Steuerung sagen? Gerade Crystal Castles war bei den bisherigen Flashbacks immer eine Katastrophe.

Naja, das liegt ja leider so ein bisschen in der Natur der Sache... So einen Trackball ersetzt man eben nicht sinnvoll durch einen Stick. Darum ist die VCS-Version so beschissen zu steuern wie ihr Original auch. Die Arcade-Version mit dem Analog-Stick geht so... das lässt zumindest so ein bisschen das feinfühlige eines Trackballs zu. Aber wirklich gut ist das auch nicht.

Ansonsten steuert sich aber alles gut, was ich bislang probiert hab.

btw: Den Trackball vom Taito Egret 2 Mini hab ich mal angeschlossen, man weiss ja nie... wird aber natürlich nicht erkannt.


< antworten >