Thema:
danke ... flat
Autor: Tux
Datum:11.11.22 07:41
Antwort auf:Grand Mountain Adventure - 60 FPS-Ski-Urlaub auf Switch von Conan


>Spiel läuft in 60 FPS auf der Switch und ist wie gesagt am TV echt toll. Das Spiel hätten/könnten sie gerne auch auf PS5 und XSX bringen. Die Switchversion ist für sich gesehen aber durch und durch rund und hat gute Chancen in meiner persönlichen Gott-Liste 2022 in den Top 3 zu landen.
>
>Und ich beziehe mich hier rein auf den Singleplayer. MP ist drinnen inklusive optionalem Schneeballwerfen und Abwehren, konnte ich jedoch noch nicht testen.
>
>Hier nochmal mein Ersteindruck aus dem Switch-Thread
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5161084]


... für den ausführlichen Bericht, klingt toll. Habe das Spiel auch irgendwann mal gekauft aber bisher sträflich vernachlässigt, Dein Beitrag ist ein schöner Reminder, es mal wieder zu spielen. Ich fand den Stil, die Atmosphäre etc auch wunderbar entspannend und passend und sympathisch, hatte aber das Gefühl (reiner Ersteindruck), dass es spielerisch doch recht seicht war.


Tux


< antworten >