Thema:
Freue mich ebenfalls sehr + finaler Trailer: flat
Autor: The Snake
Datum:10.11.22 23:54
Antwort auf:Noch zwei Tage! von Bacardi

Zwar habe ich Final Fantasy XII The Zodiac Age immer noch nicht komplettiert und bin durch den unerwarteten Kauf einer Xbox Series S (neu für 199,00 Euronen) zur Zeit intensiv mit Rare Replay beschäftigt (Banjo-Kazooie komplettiert, Perfect Dark auf Perfect Agent abgeschlossen und dort derzeit 18 von 20 Erfolge freigeschaltet) und habe damit jede Menge Freude, jedoch bin ich sehr gespannt auf Tactics Ogre: Reborn und hoffe, das Spiel in den nächsten Tagen antesten zu können. Sollte jedenfalls laut Amazon dann Morgen ankommen :)

Hier noch der finale Trailer:

[https://www.youtube.com/watch?v=2b0l6YTVnKg]

Aufgrund der antiquierten Optik als Trailer für mich nicht unbedingt beeindruckend, aber wurscht, auf die inneren Werte kommt es an. Die Sprachausgabe scheint technisch einwandfrei umgesetzt zu sein und die zu hörenden Stimmen gehen auch in Ordnung, jedoch stellt sich bei mir wie bei vergleichbaren Square Enix-Titeln das Gefühl ein, dass die Sprecher ihren Text etwas zu sehr vom Blatt ablesen. Die Final Fantasy XII-Sprecher sind da aus meiner Sicht eine Klasse höher anzusiedeln, das Spiel hat aber damals sicherlich auch mehr Sprecher-Budget zur Verfügung gehabt. Mal schauen, wie es letztlich im Spiel wirkt, zudem soll man die Sprachausgabe ja auch deaktivieren können.

Am meisten freue ich mich sicherlich auf spielerische Tiefe, Geschichte, Artdesgin und Musik. Und natürlich auf den speziellen Matsuno-Vibe, welcher hoffentlich an jeder Ecke spürbar sein wird. Da der Maestro sowohl am Original als auch an Reborn maßgeblich beteiligt war, mache ich mir da wenig Sorgen :)


< antworten >