Thema:
Re: Letzte 5h flat
Autor: HomiSite
Datum:10.11.22 19:50
Antwort auf:Hab’s doch noch beendet von denda

>Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass das Ende, bzw die letzten ca 5 h so lohnend sein sollen. Das kann ich für mich leider absolut nicht bestätigen. Bis auf einen wirklich sehr stimmungsvollen Stealthabschnitt kurz vor dem Ende (mit einem Killer-OST) gab es da nichts mehr was groß lohnend war. Im Gegenteil: [...]

Ich hatte die letzten ca. 5 Stunden als Highlight zumindest hier im Forum mal erwähnt als Zitat aus einem oder mehreren Tests, aber ich weiß nicht mehr woher genau. Selbst das scheint sich ja für dich nicht bewahrheitet zu haben. :-(

Naja, der denda kennt ja gar nicht Teil 1, hatte ich mich schon etwas beschwichtigt, aber FWE als Fan des Erstlings knüppelte dann mit seinem "Heulsusen-Walking-Simulator" in der zweiten Hälfte rein. Man muss wohl mindestens Leidensgeschichten ertragen.


< antworten >