Thema:
Heiliger Bimbam! Höchst spannend. flat
Autor: Derrick
Datum:10.11.22 16:56
Antwort auf:Beef zwischen Komponist und id Software von Derrick

Hab das heute mal alles durchgelesen. Das ist schon ziemlich krass wie das abgelaufen ist, wenn es so abgelaufen ist wie Gordon das schildert. Und die Beweislage ist da meineserachtens auf seiner Seite. Und im Endeffekt das alles nur weil Marty Stratton keine Fehler eingestehen und schlechte Arbeit seinerseits und seitens id Software vertuschen wollte. Und dann auch noch die Chuzpe zu haben, das Schweigen zu erkaufen und gleichzeitig auf den Reddit Eintrag bestehen zu wollen. Und krass von Mick Gordon sich nicht auf so ein Geschäft einzulassen denn das wäre einfach gewesen. Nach der Zeit haben doch eh viele diesen Skandal, den man damals imo gar nicht soooo groß wahrgenommen hat und eher wie ein Skandälchen wirkte, gar nicht mitbekommen. Da wäre es doch imo leicht gewesen das Geld zu nehmen und alles auf sich beruhen zu lassen und weiter zu machen anstatt dass nochmal so ins Rampenlicht zu zerren. Steigert für mich auch nochmal die Glaubwürdigkeit.

< antworten >