Thema:
Re:Lieber spät als nie :D flat
Autor: suicuique
Datum:10.11.22 14:54
Antwort auf:Re:Lieber spät als nie :D von Bozbar!

>>Dank switch (und krank sein) habe ich auch diesen Klassiker mal nachholen können. Ein Spiel gewordener Albtraum der nix erklärt sondern ein bißchen probieren/schlussfolgern vom Spieler verlangt und das ganze in einer wunderschön schrecklichen schwarzweiß Optik. Man kann dem Spiel zwar vorwerfen dass es ein paar macken hat. Aber als fiebertraum der nix erklären sondern nur erlebt werden will funktionieren die 2-3h super :)
>
>Direkt dann Inside hinterher. Ist ebenfalls kurz und gerade zum Ende hin gibt es einige WTF?! Momente.


"Momente" ist gut :P
Das ganze Spiel ist ein einziger WTF. Ein IMO nahezu fehlerloses Spiel.

Aber ok, ich bin ausgemachter Playdead Fanboy und kaufe auch ihr nächstes Spiel unbesehen. Ihr könnt mich also gerne als befangen ignorieren ;)

gruß


< antworten >