Thema:
Ich mag solche Spiele nicht... flat
Autor: MH
Datum:10.11.22 14:34
Antwort auf:lasst uns doch mal über die Serie reflektieren von denda

Also ganz generell. In Rennspielen will ich Rennen fahren. Open World ist in dem Genre für mich ein Störfaktor. Ich will keine Events suchen, mich interessiert die Hipster Story des Titels kein bisschen, ich stehe nicht auf eigenartige Aufgaben aus der Beliebigkeitsbox ("...steh 2 Minuten auf einem Bein...").

Deshalb bin ich für dererlei nicht die Zielgruppe. Das weiß ich aber seit NFS Rivals auf der PS4, weshalb ich um die Horizons immer einen Bogen mache.

Der Titel ist technisch grandios und hat sicher auch seine spielerischen Qualitäten - er ist nur nichts für MICH.


PS:
Dem gegenüber fand ich das viel kritisierte NFS - The Run fantastisch. Kein Schnickschnack, die dämliche Story konnte man wegdrücken, alles reduziert auf "Komme von A nach B, so schnell wie es geht...". Abwechslungsreiche Stages, tolle Grafik.
So kann mich ein Rennspiel motivieren.


< antworten >