Thema:
Re:boah flat
Autor: Koshiro42
Datum:10.11.22 13:55
Antwort auf:Re:boah von suicuique

>>Hast Du den ganzen langen Artikel von ihm gelesen?
>
>Ja, habe ich.
>
>>Das sind ein bisschen mehr als "nur Bruchstücke". Erklärt übrigens auch, warum es ihm jetzt "einfällt", damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
>
>2,5 Jahre um eine gehaltvolle Widerrede zu halten ist angemessen?


Die Antwort erfolgt nicht erst jetzt, sondern jetzt macht er alles Öffentlich.
Bisher wurde versucht durch Anwälte die ganze Geschichte zu klären und offenbar hat man seitens Bethesda nicht nur versucht Schweigegeld zu zahlen, sondern auch alles ins Unermessliche zu verschleppen. Daher jetzt also die Bekanntmachung.
Mick Gordon hat sich ja nicht aus Spaß zurückgezogen, er wurde ja öffentlich durch id so dermaßen diskreditiert, dass seine komplette Karriere auf dem Spiel steht.
Jetzt mal komplett unabhängig davon, ob die Arbeitsweise von Mick oder Marty jetzt falsch oder richtig war, es gab faktisch diverse Vertragsbrüche seitens id und eine einseitige Schlammschlacht, statt irgendeiner professionellen Einigung.
Auf der einen Seite steht Martys "öffentlicher Brief" und auf der anderen Seite die faktengestützte, anwaltlich beglaubigte Gegenstellung von Mick. Also nicht einfach nur zwei unterschiedliche Meinungen.


< antworten >