Thema:
Scheiß auf Elden Ring, das wird MEIN GOTY! :-) flat
Autor: generyx
Datum:10.11.22 13:20
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Ein paar Stunden drin, hier wird nur über Technik gelabert, aber wie GEIL das Spiel ist, wird nur am Rande erwähnt! All die QOL-Sachen wie "Automatisches Aufheben", Anordnung der Tasten ändern, die vielen Schwierigkeitsgrade, wie man an das (recht komplexe) Menü herangeführt wird, etc etc.
Die Grafik, wie flüssig und butterweich das alles dargestellt wird, wie präzise die Aktionen und Steuerung umgesetzt werden, die Rumble und Trigger-Funktionen und das Kampfsystem, oh Gott, dieses Kampfsystem! Unfassbar....+ Nordische Mythologie: FTW!elf!11!
Ich laufe jetzt noch in jede Ecke, finde ständig irgendwelchen coolen Scheiß, die Dialoge, die Gegner, die WELT! Selbst ohne Cory Barlog ist das echt gut geworden und ich freue mich schon auf die kommenden, vielen Stunden! :-)
t


< antworten >