Thema:
Re:Bin stark interessiert flat
Autor: makke
Datum:10.11.22 13:05
Antwort auf:Re:Bin stark interessiert von Faerun


>Ja, ich würde sagen, dass du die perfekte Zielgruppe bist, wobei selbst AAA Games möglich sind. Die Indies laufen aber allesamt super rund und das Spieleangebot auf Steam ist zum einen günstig und zum anderen nahezu grenzenlos. Ich nutze das Deck jeden einzelnen Tag für meinen Fahrtweg zur Arbeit und könnte nicht zufriedener sein. Super Handhabung, toller Screen, gutes Interface, gute Performance + alle Vorteile von Steam. Das ist kein Produkt, bei dem man notwendigerweise auf eine Revision im Jahr 2025 warten muss. Die Erstversion ist denen schon super gelungen.

Das mit der Zielgruppe habe ich "befürchtet" ;-)
Dazu habe ich eh schon vieles auf Steam und insbesondere im Urlaub oder mal bequem auf der Couch zocken kommt das Deck wie gerufen. Und Tactic Ogre darauf hätte bestimmt was.


< antworten >