Thema:
Re:boah flat
Autor: phaxy
Datum:10.11.22 11:25
Antwort auf:Re:boah von suicuique

>>11 Monate hinhalten und nicht bezahlen?! Die verworfene Musik dann doch ins Spiel einbauen, aber nicht bezahlen? Was für ein Scheissladen id Software geworden ist.
>
>Haben wir aus der Story um Bayonetta 3 nichts gelernt?
>
>Im Nachgang zum Doom Eternal Release wurde das seinerzeit noch ganz anders dargestellt. (unter anderem dass Datelines massiv überzogen wurden; so hat man als CE Käufer zB den Soundtrack nur in digitaler Form nachgereicht bekommen)
>
>Und ehrlich gesagt bin ich geneigt in dem Fall eher id zu glauben als Mick.
>Oder gab es irgendeinen anderen Kreativen aus dem Team der nicht/nur teilweise bezahlt wurde?
>Und das fällt ihm jetzt 3 Jahre später ein - nachdem er seinerzeit komplett abgetaucht ist nach seinen Aktionen?
>Ich bleibe skeptisch.
>
>In jedem Fall aber spare ich mir meine Urteile auf, wenn ich nur Bruchstücke des Ganzen zu hören bekomme.
>
>gruß


Also du kannst natürlich glauben was du willst, aber hast du den langen Beitrag überhaupt gelesen?

Offensichtlich nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >