Thema:
Re:boah flat
Autor: suicuique
Datum:10.11.22 11:01
Antwort auf:boah von K!M

>11 Monate hinhalten und nicht bezahlen?! Die verworfene Musik dann doch ins Spiel einbauen, aber nicht bezahlen? Was für ein Scheissladen id Software geworden ist.

Haben wir aus der Story um Bayonetta 3 nichts gelernt?

Im Nachgang zum Doom Eternal Release wurde das seinerzeit noch ganz anders dargestellt. (unter anderem dass Datelines massiv überzogen wurden; so hat man als CE Käufer zB den Soundtrack nur in digitaler Form nachgereicht bekommen)

Und ehrlich gesagt bin ich geneigt in dem Fall eher id zu glauben als Mick.
Oder gab es irgendeinen anderen Kreativen aus dem Team der nicht/nur teilweise bezahlt wurde?
Und das fällt ihm jetzt 3 Jahre später ein - nachdem er seinerzeit komplett abgetaucht ist nach seinen Aktionen?
Ich bleibe skeptisch.

In jedem Fall aber spare ich mir meine Urteile auf, wenn ich nur Bruchstücke des Ganzen zu hören bekomme.

gruß


< antworten >