Thema:
Re:Bin stark interessiert flat
Autor: Faerun
Datum:10.11.22 10:59
Antwort auf:Bin stark interessiert von makke

>und überlege mir ernsthaft das Deck zu Weihnachten zu gönnen.
>
>Einsatzzweck ist:
>- Switch Ersatz für nicht Nintendo Spiele
>- Spiele hauptsächlich Indies, Rpg und keine AAA Games
>
>Tendiere zur mittleren Deck Variante, oder muss es die teure Version sein? Entspiegeltes Display schön und gut, aber ich Spiele zu 99 % drin.
>
>Danke für eure Ratschläge ;-)


Ja, ich würde sagen, dass du die perfekte Zielgruppe bist, wobei selbst AAA Games möglich sind. Die Indies laufen aber allesamt super rund und das Spieleangebot auf Steam ist zum einen günstig und zum anderen nahezu grenzenlos. Ich nutze das Deck jeden einzelnen Tag für meinen Fahrtweg zur Arbeit und könnte nicht zufriedener sein. Super Handhabung, toller Screen, gutes Interface, gute Performance + alle Vorteile von Steam. Das ist kein Produkt, bei dem man notwendigerweise auf eine Revision im Jahr 2025 warten muss. Die Erstversion ist denen schon super gelungen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ein Fan vom Steuerkreuz bin. Es ist besser als das vom Switch Pro Controller, aber mir sind vier inviduelle Tasten wie auf den JoyCons oder auf dem Dualshock lieber. Das Steuerkreuz vom Xbox One Pad ist IMO auch etwas präziser. Das vom Deck ist etwas schwammig, was schade ist. Allerdings kam es bisher noch nicht zum Stresstest, weil alle 2D-Games, die ich darauf gespielt habe, sich bisher nur mit dem Stick steuern ließen.


< antworten >