Thema:
Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... flat
Autor: Pfombo
Datum:10.11.22 10:52
Antwort auf:Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... von G'Kyl

>>Why is there no vibration feature in this controller?
>>The Razer Wolverine V2 Pro is a controller focused on competitive play. Vibration (rumble) is not a feature that is typically utilized in competitive settings as it can negatively affect precision when playing games that require more accurate directional input.

>>
>>:( Sorry, aber seit Star Fox 64 ist das ein Must-have.
>
>Ohne Schüttelhände zu spielen, ja. ;) Ich mach den Quatsch ja eh aus - die genannten Gründe treffen für mich halt ins Schwarze. Das und die Tatsache, dass ich das Schütteln so gut wie nie als sinnvolles Erlebnis empfinde.
>

Jeder wie er mag, gibt ja mehrere Leute, die kein Rumble mögen und beim Thema competitive seh ichs sogar ein. Aber ich kann es trotzdem NULL nachvollziehen, wenn es einem keinen Sensation-Bonus verschafft.

- Das ansteigende "Energie-Brummen" beim Chargen eines Fusionsgewehr in Destiny
- Das Rüttelerdbeben, wenn in Monster Hunter World ein Charged-Slash mit dem Großschwert auf ner Monsterbirne connected
- Das Rattern von der Dieselmotoren der Snowrunner-LKWs sowie die Fühlbarkeit der Untergründe
- Fühlbarer Gripverlust in diversen Rennspielen
- Zünden des Boosts in Elite Dangerous
- Oder halt das feine Rumblen des Dual Sense beim Regen in Returnal, saugeil

Mir wirklich unverständlich, wie man das nicht mögen kann. Wenn ich einen Controller/ein Spiel ohne Rumble zocke, fehlt mir ein ganzer, sehr wichtiger Sinneseindruck. Wie als ob ich ohne Sound spielen würde (ok, leicht übertrieben, aber es geht in die Richtung).


< antworten >