Thema:
Re:Quality mit HFR und VRR flat
Autor: Hanfling
Datum:10.11.22 10:38
Antwort auf:Re:Quality mit HFR und VRR von McDee

>>>Da ist alles drin inkl. LFC.
>>>
>>>Framerate kann sogar leicht ueber 60fps gehen, in den meisten Faellen immer so zwischen 60 und 45.
>>
>>die 120fps werden doch gedrittelt und du hast 40fps. so habe ich das immer verstanden.
>
>Das trifft nur ohne VRR zu. Mit VRR ist die Bildrate unbegrenzt und man bekommt meist mehr als 40FPS. Ebenso im Performancemodus: Da läuft das Spiel in der Regel so um die 80 FPS.


wusste ich nicht. ich habe VRR. das ist ja echt eine wissenschaft für sich. wäre geil, wenn die devs ein paar erschöpfende erklärtexte in den optionen eingefügt hätten. macht einen nicht dümmer.
aber dennoch hammergeil, welchen aufwand man betrieben hat um auch wirklich  sinnvolle optionen im grafikbereich anbieten zu können.
beim nächsten mal noch mehr erläutern, dann ist es absolut perfekt. :-)


< antworten >