Thema:
ich habe Sony Edge vorbestellt flat
Autor: Hanfling
Datum:10.11.22 10:34
Antwort auf:Endlich bekommt die PS5 den perfekten Controller! von G'Kyl

finde den schon abnormal teuer, beiße aber in den sauren apfel weil für mich als linkshänder die paddles in einigen genres eine echte erleichterung sind (und der Scuf kostet nicht weniger).
aber ein pad für 300 piepen zu kaufen, bei dem das alleinstellungsmerkal (haptisches feedback) auch noch fehlt, käme mir nicht in den sinn. bei dem batzen kohle, muss imo alles an bord sein und gleichzeitig die verarbeitungsqualität so hoch sein, dass das teil ohne mühe jahrelang hält.

ich fand damals schon den xbox elite 1 controller für 180€ einen heftigen preis und hatte auch durchaus ein schlechtes gewissen als ich den gekauft habe. es ist immerhin "nur" ein gamepad. aber es ist ein geiles und für mich eine echte hilfe. also war das für mich noch ok. aber krass wo wir heute inzwischen sind und welche preise der markt offenbar akzeptiert. 300 öcken. 300! für ein pad. krass. :-)


< antworten >