Thema:
Re:Entspannt sich das jetzt irgendwann? flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:10.11.22 10:13
Antwort auf:Entspannt sich das jetzt irgendwann? von Jassi

Ich hätte nicht gedacht, dass selbst im Jahr "3" es noch so schwer sein wird.  Das trübt irgendwie die Stimmung, dass viele Gamer immernoch keine regulär bekommmen können ausser mit einer tiefen Geldbeutel.

Zwischen Sommer 2020 und 2021 hab ich ab und an nach Arbeit die Online Shops gecheckt und war schockiert, auch über die Unmengen Scalper Angebote. Ich habe schnell resigniert ehrlich gesagt. PS4 lief gut, noch genügend Spiele im Stapel. Ohne intensiven Zeitaufwand und Glück klappte es auch einfach nicht.

Ab Sommer 2021 hab ich dann angefangen, über Apps, Twitter Hilfen, Sony, Expert und Prime mein Glück zu erhöhen. Wurde aber auch nix, war nie zum richtigen Zeitpunkt da, meist war ich auf Arbeit.

Irgendwann hab ich dann die App auf mehreren Handys in der Familie installiert und gemanaged und Ende März 2022 hat es auch endlich geklappt mit dem AMZ Horizon Bundle zu dem normalen Preis mit voller Garantie und einem zweiten Kontroller dazu (sep. Bestellung). Als das Gerät ankam, hab ich alles gelöscht und ich konnte diesem Stress endlich den Rücken kehren. Es hat sehr gelaugt und demotiviert. Danach habe ich die News noch passiv vernommen, welche den Preis erhöht und dass es die Apps immernoch gibt, GW immernoch schreibt und der PS5 Twitch Channel auch noch existiert. Es ist wirklich eine Farce. Habe das AMZ Bundle von heute mit GOW aus Neugierde mal angeklickt und knapp 1000€ ist echt knackig...

Und jetzt fällt mir auch auf, dass sich Expert bei mir nie per Telefon oder Email gemeldet hat, dass eine PS5 für mich da wäre, lol.

Ich drücke allen die Daumen, es ist wirklich eine Odyssey. Es gibt schlimmeres, I know, aber der Aufwand und Weg zur PS5 ist teils echt unangenehm. Die Leichtigkeit eines einfachen Warenkorb Knopf Drückens sollte als Luxus angesehen werden.


< antworten >