Thema:
Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.11.22 10:11
Antwort auf:Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... von lion88

>>Ohne Schüttelhände zu spielen, ja. ;) Ich mach den Quatsch ja eh aus - die genannten Gründe treffen für mich halt ins Schwarze. Das und die Tatsache, dass ich das Schütteln so gut wie nie als sinnvolles Erlebnis empfinde.
>>
>>Naja. Kann natürlich verstehen, dass das dann nix für dich ist. Immerhin laufen die Dinger inzwischen kabellos. Das hat bei den Vorgängern ja auch viele abgeturnt.
>
>Ich hoffe natürlich, dass es zukünftig mehr Spiele gibt, die dieses haptische Feedback ordentlich nutzen. Astro's Playroom hat gezeigt, was machbar wäre, aber auch ein Returnal würde ich nicht ohne Rumble zocken wollen. Bei 1000h Warzone mag das natürlich egal sein.


Stimmt schon, aber normales Rumble fand ich immer scheiße und stell das immer aus.

Klang damals auf dem Papier geil und revolutionäre, nervte mich in der Praxis aber schnell.

aber das graduelle Vibrieren bei Astro und returnal ist schon sehr nice. aber mal den dauertest abwarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >