Thema:
welchen grafikmodus nutzt ihr? flat
Autor: Hanfling
Datum:10.11.22 09:32
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

ich wechsel aktuell noch häufig zwischen quality + 40fps + VRR und performance + 60fps hin und her, um zu schauen ob mir grafische unterschiede auffallen. sprich, ob der quality mode bessere texturen, schatten oder effekte hat. ich nehme diesbezüglich nichts wahr.
von daher könnte ich auf performance wechseln, bleibe aber noch bei den 40fps, weil die sich wirklich sehr ok bezüglich spielbarkeit anfühlen und weil ich doch ein ungutes gefühl habe, dass sich mein eindruck bezüglich der grafik täuscht, da das aktuelle setting (bin ~3 std drin) diesbezüglich noch nicht so wahnsinnig viel bezüglich grafische opulenz hergibt. ich möchte das spiel einfach in der größtmöglichen epicness erleben.
wenn ich irgendwann einen new game+ run machen sollte, würde ich dann aber sehr wahrscheinlich auf performance wechseln. vermutlich dann sogar HFR performance.

wie macht ihr es?


< antworten >