Thema:
Re:Nur für die Series? flat
Autor: Lynne
Datum:10.11.22 08:47
Antwort auf:Re:Nur für die Series? von Froschi

>>>Vanilla Xbox nur Cloud Play? Was kann denn bitteschön der Grund dafür sein?
>>
>>Das Thema wurde schon im Thread zum Spiel angerissen, richtig sinnvoll und vor allem nötig ist das auslassen von PS4 und One nicht. Aber es sind mittlerweile auch noch ein paar andere Titel angekündigt, die in der Kombination "NewGen und Switch" rauskommen werden *shrug*
>
>Das mag ja schon sein - aber ein 2D-Point-n-Click-Adventure? Was kommt als nächstes? Eine Portierung von Super Mario Land, die nur auf der Series X läuft? Mein Kopf macht grad komische Schleifgeräusche...


Wie gesagt, genau die Punkte haben wir "drüben" schon angesprochen. Und die von mir erwähnten Sachen sind ja durchaus teils auch im Indie-Bereich angesiedelt, keine Highend-Spiele oder sowas. Technische Gründe dafür kann es keine geben, die OldGen-Geräte überupfen die Switch in dem Bereich ja locker. Also denkt der Publisher wohl, dass es sich einfach nicht mehr lohnt.

Lynne


< antworten >