Thema:
Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.11.22 00:19
Antwort auf:Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... von lion88

>Ich hoffe natürlich, dass es zukünftig mehr Spiele gibt, die dieses haptische Feedback ordentlich nutzen. Astro's Playroom hat gezeigt, was machbar wäre, aber auch ein Returnal würde ich nicht ohne Rumble zocken wollen.

Ach, ja. Mir bringt das auch da praktisch nix. Wo ich Rumble sinnvoll finde, ist das Erfühlen des Gripverlusts in Rennspielen. Aber sonst hat es einfach keinen Nutzen im Sinne von wichtigem Feedback oder simulierter Realität. Womit das mir auch in Sachen Immersion nichts bringt.

P.S. Aber egal. Ich wollte dieses Fass eigentlich gar nicht aufmachen. Sorry, dass ich mich im nächtlichen Delirium dazu hab hinreißen lassen. ;)


< antworten >