Thema:
Re:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.11.22 00:07
Antwort auf:Hatte 5 Minuten wenig Platz in der Hose... von lion88

>Why is there no vibration feature in this controller?
>The Razer Wolverine V2 Pro is a controller focused on competitive play. Vibration (rumble) is not a feature that is typically utilized in competitive settings as it can negatively affect precision when playing games that require more accurate directional input.

>
>:( Sorry, aber seit Star Fox 64 ist das ein Must-have.


Ohne Schüttelhände zu spielen, ja. ;) Ich mach den Quatsch ja eh aus - die genannten Gründe treffen für mich halt ins Schwarze. Das und die Tatsache, dass ich das Schütteln so gut wie nie als sinnvolles Erlebnis empfinde.

Naja. Kann natürlich verstehen, dass das dann nix für dich ist. Immerhin laufen die Dinger inzwischen kabellos. Das hat bei den Vorgängern ja auch viele abgeturnt.


< antworten >