Thema:
Re:bin immer aufs neue erstaunt über diese Branche flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.11.22 22:52
Antwort auf:Re:bin immer aufs neue erstaunt über diese Branche von K!M

>Wobei ich nicht verstehen kann wie man 11 für umsonst arbeiten kann. Ich bin auch selbständig, wenn der Kunde nach spätestens 4 Wochen nicht zahlt, dann ist Schluss.

Ist nicht böse gemeint, aber du schreibst auch nicht die Mucke zu fucking Doom Eternal. ;) Das ist ja nicht irgendein Auftrag, sondern schon alleine in Sachen Renommee ein Riesending für Gordon. Natürlich sagt er da nicht einfach: "Dann halt nicht, Jungs", sondern kaut lieber lange auf dem sauren Apfel rum. Und falls am Ende alles gut geht, ist das ja grundsätzlich auch... naja, letztlich halt verkraftbar. Macht das alles nicht besser! Ich mein' nur.


< antworten >