Thema:
Re:Level Scaling flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.11.22 22:27
Antwort auf:Level Scaling von Knight

>Da es für wenig Geld zu haben war, habe ich mir Mass Effect Legendary auf Steam gegönnt. Schliesslich will ich die endlich mal komplett durchzocken. Beim Erstling habe ich das legendary level system gewählt und bin doch recht erstaunt darüber, wie schnell man damit Fortschritt macht. Nach 13 Stunden und gerade einmal der ersten storyrelevanten Aussenmission (neben ein paar kleineren) bin ich schon lvl 17!
>Kann ich davon ausgehen, dass ich in 10 weiteren Stunden schon ausgemaxt bin? O_o


Du kannst davon ausgehen, dass du in 10 Stunden das Spiel durch hast :D ... naja, sagen wir 15.

ME1 ist kürzer als die beiden Nachfolger. Das Level Scaling wurde sowohl für den Legendary als auch für den Classic-Modus angepasst. Somit wollte man es dem Spieler ermöglichen, in einem Durchgang max Level zu erreichen, sofern man auch nahezu alles macht. Das war damals beim Original ME1 quasi unmöglich, so dass man New Game+ spielen musste um max Level zu erreichen. Das wollte man dieses mal verhindern, da die Leute wohl lieber direkt mit dem zweiten Teil weitermachen wollen als nochmal Teil 1 durchzuspielen.


< antworten >