Thema:
Unterirdisch... flat
Autor: Boabdil
Datum:09.11.22 18:07
Antwort auf:Plus Premium November - Wieder keine PS1/2 Classics! von Fred LaBosch

vor allem für langjährige PS Plus Abonnenten. Die haben viele der ollen Kamellen schon längst in ihrer Bibliothek. Der Rest ist auch nicht der Rede wert, wenn man dagegegen den Gamepass und die monatlichen Releases sieht. Die Classics von PSX und PSP sind völlig abhanden gekommen, was die letzte Stufe des Abomodells ad absurdum führt.

Man merkt sehr deutlich, dass Sony mit der heißen Nadel schnell eine Alternative zum Gamepass stricken wollte, aber letztlich an vielen Sachen kläglich scheitert:
Maues monatliches Angebot, erschreckend schlechtes Menü/Design der Bibliothek.

Ich persönlich habe bis Ende 2022 für 30€ Premium zugelegt und bin froh, dass ich es nicht länger abgeschlossen habe. Ist meines Erachtens vom Preis- Leistungsverhältnis nicht ansatzweise angemessen. Da verlänger ich definitiv lieber den Gamepass, wo für mich monatlich immer was geiles und überraschendes dabei ist.

Allein der November bei Gamepass: Legend of Tianding, Pentiment,  Monkey Island. Da komme ich mit dem Spielen gar nicht mehr hinterher.


< antworten >