Thema:
Re:Es rüttelt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.11.22 17:33
Antwort auf:Es rüttelt von Lynne

>>>Super Woden GP 9.59€ (15 Tg. -> 11.99€)
>>>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/Super-Woden-GP/9P5MLVMJ2SZQ]
>>>[https://www.eastasiasoft.com/games/Super-Woden-GP]
>>>
>>>Für den Preis kommt ich wohl nicht drum rum, auch wenn mir die Erfolge ein wenig zu
>>>
>>>Lynne
>>
>>Kannst du mal schauen, wenn du es gekauft hast, ob das bei der Xbox Version ebenfalls so ist?
>>
>>Hab den Entwickler mal über Twitter angeschrieben und er meinte, die Portierungen sind von Eastasiasoft und er kann da nichts machen und eigentlich müsste das drin sein.
>
>Wollte eigentlich auf Stimmen zur Xbox-Version warten, aber hab es dann mal eben. Rumble ist da, ohne sind Rennspiele für mich auch gar nicht mehr denkbar.
>Ersteindruck: Hui. Und nicht einfach, bin nur Zehnter geworden im ersten Rennen.
>
>Lynne


Okay danke, dann wird es wohl ein Bug sein, man kann das auch gar nicht ein oder ausschalten.

Hab jetzt auch schon wieder ein paar Wochenendrennen hinter mir und bisher 12 Sterne, die KI Fahrer können schon was. Dann viel Spaß mit dem Game! :-)


< antworten >